FITNESS/YOGA


Lernt DAS Yoga-Hotel in Südtirol kennen

 

Südtirol ist ein Highlight für jeden Aktivurlauber und Sportler. Hier kommen Biker, Kletterer, Wanderer und im Winter alle Schneefans auf ihre Kosten. Doch auch die Yoga-Anhänger unter uns finden hier in Lana ein Yoga-Hotel, das seines Gleichen sucht - das Hotel Schwarzschmied! Mit regelmäßigen Retreats von erstklassigen Referenten in passender Atmosphäre. Dazu ein wirkliches Top-Hotel! Wir haben euch hier eine Seite verlinkt, auf der ihr Paket-Angebote (Yoga + Hotel) erhaltet. Schaut mal rein - es lohnt sich!



Der Fitness Adventskalender

 

Ein Großteil von uns wird auch in der bevorstehenden Vorweihnachtszeit den köstlichen Versuchungen nicht standhalten können. Zu verlockend sind leckere Plätzchen, Glühwein & Co. Wer da eine alternative zum klassischen Adventskalender sucht, kann sich mit dem Fitness-Adventskalender zumindest ein gutes Gewissen verschaffen. Natürlich kann dieser kein volles Workout ersetzen, aber ein erster Schritt oder eine Ergänzung zum gewohnten Training sein. Wir finden die Idee super und sind dabei! Ihr auch??



Workout & Wine auf Mallorca

 

Wer sich von dieser Kombination überzeugen möchte, kann das Angebot von "Keola" buchen. Fünf Tage vollgepackt mit kräftezehrenden Workouts und Weinliebhaber-Programm. Übernachtet wird in einem großzügigen Haus am Meer in Cala Ratjada. 



Das Watamu Treehouse -

Afrikas schönste Yoga-Unterkunft

 

In Kenia ca. 100m vom Strand entfernt, über den Baumkronen befindet sich das atemberaubende Yoga Studio des Watamu Treehouse. Neben Yoga-Retreats, Classes und SUP-Yoga werden noch zig weitere Aktivitäten angeboten. Außerdem gibt es einen Pool und Zimmer mit fantastischem Ausblick über die Baumkronen hinweg auf die endlos-weißen Sandstrände.